Domain grosse-kreuzfahrt.de kaufen?

Produkt zum Begriff Yacht-Reise:


  • PABLOS GROSSE REISE (Winkler, Miriam)
    PABLOS GROSSE REISE (Winkler, Miriam)

    PABLOS GROSSE REISE , Plötzlich steht die Welt still. Nach einem tragischen Unfall wird bei dem 8-jährigen Pablo der Hirntod diagnostiziert und für die Eltern beginnt ein Weg des Abschieds und die Auseinandersetzung mit dem Thema Organspende. Miriam Winkler erzählt die berührende Geschichte ihres Sohnes Pablo, die vom Zeitpunkt seiner Entstehung bis über den Tod hinaus von zahlreichen Vorahnungen, Botschaften und Zeichen geprägt ist. Schritt für Schritt entfaltet sich das Bild eines ganz besonderen Jungen, der sowohl im irdischen Leben als auch im Jenseits ein weiser Lehrer für seine Familie ist. Für Pablos Angehörige wird immer mehr zur Gewissheit, dass der Tod nicht nur ein Ende, sondern auch ein neuer Anfang sein kann. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220424, Produktform: Kartoniert, Autoren: Winkler, Miriam, Edition: NED, Seitenzahl/Blattzahl: 274, Keyword: Jenseits; Medium; Organspende; Tod eines Kindes; Trauer; Verlust, Fachkategorie: Biografien: allgemein, Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: TB/Belletristik/Biographien, Erinnerungen, Fachkategorie: Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Tod, Trauer, Verlust, Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Verlag am Sipbach, Verlag: Verlag am Sipbach, Verlag: Verlag am Sipbach, Länge: 210, Breite: 148, Höhe: 21, Gewicht: 402, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: ÖSTERREICH (AT), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Reise,Reise
    Reise,Reise

    Reise,Reise

    Preis: 37.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Digital Yacht WLN10
    Digital Yacht WLN10

    „Dieses intelligente NMEA-zu-WiFi-Gateway ermöglicht es Tablets und mobilen Geräten, sich an bestehende an Bord befindliche GPS, AIS und Instrumentensysteme anzuschließen.“BESCHREIBUNGDas neue WLN10 Smart NMEA to WiFi Gateway von Digital Yacht bringt iPad und Tablet-Integration noch weiter voran über Wasser, mit der Möglichkeit, sich an Bord bestehenden GPS-, AIS- und Instrumentensystemen anzuschließen und Daten drahtlos auf ein iPad oder Tablet zu übertragen – kompatible Apps ermöglichen die Anzeige und Berechnung mit Echtzeitinformationen. Die WLN10 schafft ein sicheres, passwortgeschütztes WLAN-Netzwerk an Bord, um das Boot mit Daten zu bestücken.Wenn Sie beispielsweise mit einem AIS-System verbunden sind, werden in Echtzeit AIS-Zielpositionen und Identitätsdaten auf detaillierten elektronischen Kartierungen durch kompatible Apps wie NavLink, TimeZero, iAIS, iSailor, Seapilot und Hunderte weitere angezeigt. Das Tablet wird zu einer vollwertigen Navigationsanzeige.Diese neue Version des WLN10 kann nun über die einfache Browser-Schnittstelle für NMEA 0183-Daten zu 4800 oder 38400 Baud programmiert werden. Für die Erstprogrammierung melden Sie sich einfach bei der IP-Adresse an und Sie können Baudrate, SSID und Ihr Passwort einstellen. Es ist keine komplizierte Programmierung! Über die Web-Schnittstelle können Sie auch NMEA-Daten anzeigen, die für die einfache Fehlersuche von Problemen empfangen werden.Der WLN10 Smart unterstützt sowohl UDP (für mehrere Verbindungen) als auch TCP/IP-Schnittstellen für eine maximale Kompatibilität mit Apps, so dass Sie einen PC am Chart-Tisch mit einem iPad auf Deck verwenden können. Es ist auch bidirektional, so dass Apps einen Autopilot steuern können, wenn diese Funktion aktiviert ist.Der Smart WLN10 verfügt über einen NMEA0183-Eingang, der über die Web-Schnittstelle konfiguriert werden kann. Sie können auch unseren SeaTalk to NMEA-Adapter nutzen, um die SeaTalk-Instrumentendaten direkt mit dem WLN10 Smart zu verbinden. Funktioniert jetzt mit der beliebten Navionics Boating App für Apple iOS und Android, um GPS- und AIS-Daten auf Ihren Navionics-Charts anzuzeigen.EIGENSCHAFTEN NMEA 0183 bis WiFi-Server (4800 Baud oder 38400 Baud) Web-Schnittstelle für die Einrichtung und Erstprogrammierung Baudrate, SSID und Passwort über die Web-Schnittstelle einstellen Unterstützt sowohl UDP (für mehrere Verbindungen) als auch TCP/IP-Schnittstellen Sehen Sie sich die NMEA-Daten an, die für die einfache Fehlersuche von Problemen erhalten wurden. Unterstützt eine bi-richtungsweisende WLAN-Schnittstelle Voll kompatibel mit beliebten Navigations-Apps und Software Einfach zu installieren IPX4 Blackbox-Lösung FAQSBrauche ich eine Internetverbindung, um den WLN10 Smart zu nutzen?Es ist keine Internetverbindung erforderlich. Viele Verbraucher assoziieren leider WLAN automatisch mit dem Internet. Der WLN10 Smart schafft ein WLAN-Netzwerk und das lokale iPad oder Tablet-Nutzer sucht nach diesem genauso, wie sie nach einem WLAN-Hotspot suchen. Sobald sie angeschlossen sind, werden die NMEA-Daten über den lokalen Link an Bord des Bootes gesendet.Wie viele Geräte können sich verbinden?Bis zu 7 Geräte können sich über UDP verbinden. TCP/IP ist ein Ein-zu-einer-Verbindungsformat. PCs, MACs, Android und iOS sind alle kompatibel.Wo finde ich kompatible Apps?Auf www.digitalyacht.net – Suche nach iOS oder Android halten wir aktuelle Rezensionen. Beliebte Apps sind iRegatta, iNavX, NMEA Remote, iAIS, NavLink, iSailor, SeaPilot, Weather 4D, MaxSea TimeZero, AIS View und buchstäblich 100s mehr.Was ist der Unterschied zwischen dem WLN10 Smart und dem alten WLN10?Es ist ein komplett neuer Chipsatz mit verbesserter Leistung, vollständig opto-isolierten Ein-und Ausgängen, Web-Schnittstelle für die Programmierung von SSID, Passwörter und Baudrate, um das Verstecken und Installieren zu erleichtern. Es ist auch extrem konkurrenzfähig.Gibt es noch andere Modelle aus dieser Serie?Der neue WLN30 wird in Kürze mit 3 Eingängen fü...

    Preis: 199.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Deckchair Yacht Teak
    Deckchair Yacht Teak

    Deckchair ✓ Teakvollholz ► Verstellbare Rückenlehne ☀ Robust ✚ langlebig ✓ Versandkostenfrei ☀ Kauf auf Rechnung ✅ Günstig online bestellen

    Preis: 199.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie viel kostet eine grosse Yacht?

    Eine grosse Yacht kann je nach Grösse, Ausstattung und Marke sehr unterschiedliche Preise haben. Die Kosten können von einigen Millionen bis zu mehreren hundert Millionen Dollar reichen. Zu den Faktoren, die den Preis beeinflussen, gehören die Länge der Yacht, die Anzahl der Kabinen, die Luxusausstattung wie Swimmingpools, Helikopterlandeplätze und Unterwasserkinos sowie die Marke des Herstellers. Es gibt auch gebrauchte Yachten auf dem Markt, die zu einem günstigeren Preis erhältlich sind. Letztendlich hängt der Preis einer grossen Yacht von den individuellen Wünschen und Bedürfnissen des Käufers ab.

  • Welche grundlegende Ausrüstung benötigt man, um eine Yacht für eine längere Seereise vorzubereiten?

    Für eine längere Seereise benötigt man eine zuverlässige Navigationselektronik, wie GPS und Karten, um den Kurs zu bestimmen. Außerdem ist eine gute Sicherheitsausrüstung, wie Rettungswesten, Feuerlöscher und Notfallausrüstung, unerlässlich. Zudem sollte die Yacht über ausreichend Proviant, Wasser und Treibstoff für die gesamte Reise verfügen.

  • Welchen Schein für Yacht?

    Welchen Schein für Yacht? Möchtest du wissen, welchen Führerschein du benötigst, um eine Yacht zu steuern? In den meisten Ländern wird ein spezieller Yachtschein, wie beispielsweise der Sportbootführerschein See oder der International Certificate of Competence (ICC), benötigt. Diese Scheine bestätigen, dass du über die erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügst, um sicher eine Yacht zu führen. Es ist wichtig, die jeweiligen Vorschriften und Anforderungen in deinem Land zu prüfen, um sicherzustellen, dass du legal eine Yacht steuern darfst. Hast du bereits Erfahrung im Segeln oder bist du ein Anfänger, der noch alle nötigen Kurse absolvieren muss?

  • Wie viel kostet eine Yacht?

    Der Preis einer Yacht kann stark variieren, abhängig von verschiedenen Faktoren wie Größe, Ausstattung und Hersteller. Kleine Yachten können bereits ab einigen hunderttausend Euro erhältlich sein, während größere und luxuriösere Modelle mehrere Millionen Euro kosten können. Es gibt auch extrem teure Yachten, die über hundert Millionen Euro kosten können.

Ähnliche Suchbegriffe für Yacht-Reise:


  • Digital Yacht BM100
    Digital Yacht BM100

    Das neue Batteriekontrolle System für Boote BM100 von Digital Yacht ermöglicht eine genaue Messung von DC-Spannung, Strom und Kapazität und damit eine zuverlässige Überwachung der Bootsbatterie und des elektrischen Systems.Das Herzstück des Systems ist der SmartShunt, der Batteriespannung und -strom misst. Aus diesen Messungen berechnet er auf intelligente Weise den Ladezustand der Batterie und die verbleibende Zeit bis zur Entladung. Außerdem zeichnet er historische Daten auf, wie die tiefste Entladung und den durchschnittlichen Entladestrom sowie die Anzahl der Lade- und Entladezyklen. SmartShunt kann auch die Spannung einer zweiten Batterie überwachen, die normalerweise für das Starten des Motors verwendet wird.Das System enthält eine NMEA 2000-Schnittstelle, damit Ihr Kartenplotter alle wichtigen elektrischen Parameter anzeigen kann. MFDs von führenden Elektronikherstellern wie Navico, Garmin, Raymarine und Furuno ermöglichen die Anzeige von elektrischen Batteriedaten über ihre NMEA 2000-Schnittstelle. Alarme und Warnungen für Batteriespannung und niedrige Batteriekapazität können ebenfalls aktiviert werden.Das BM100 verfügt außerdem über eine Bluetooth-Schnittstelle, so dass Ihr Smartphone oder Tablet Strom, Spannung, Kapazität, historische Daten, Ladezustandsinformationen und die verbleibende Zeit auf Basis der verbleibenden Batteriekapazität anzeigen kann.Da Segler eine klare und übersichtliche Instrumententafel bevorzugen, ist die Integration der elektrischen Daten in den Hauptkartenplotter eine beliebte Option, die Platz und Kosten spart.Dieses Produkt ist das Ergebnis einer Zusammenarbeit zwischen Victron Energy und Digital Yacht. Das System nutzt die Victron-eigene VE.Direct-Datenkonnektivität als Quelle für NMEA 2000-Daten.Victron Solarladeregler (MPPT) und Batteriemonitore können über die veKonvert Schnittstelle ebenfalls an das NMEA 2000 Netzwerk angeschlossen werden.An Bord sind wir immer mehr von elektrischer Energie aus Gleichstrombatterien für Beleuchtung, Kühlung, Pumpen, Winden usw. abhängig. Daher ist es wichtig, genaue Informationen über die Batterien zu haben und den Ladezustand aus verschiedenen Quellen zu überwachen. Die Lebensdauer von Batterien hängt von vielen Faktoren ab. Sie kann durch Unterladung, Überladung, übermäßige Tiefentladung, übermäßige Lade- oder Entladeströme und hohe Umgebungstemperaturen verkürzt werden.Die Batterieüberwachung mit dem BM100 liefert dem Benutzer wichtige Informationen, so dass bei Bedarf korrigierende Maßnahmen ergriffen werden können. Dadurch wird die Lebensdauer der Batterie verlängert. Ein optionaler Batterietemperatursensor ist ebenfalls erhältlich.Das BM100 kann auch mit anderen WLAN- und NMEA-2000-Instrumenten von Digital Yacht integriert werden und bietet so ein hybrides NMEA-2000- und WLAN-Display-System.Eigenschaften:- BM100 ist ein komplettes Batteriekontrolle System für Boote, bestehend aus SmartShunt und VE.Direct NMEA 2000 veKonvert Schnittstelle.- Bluetooth-Schnittstelle für detaillierte Konfiguration und Analyse, einschließlich Lade-/Entladezyklen, Ladezustand, Restkapazität und Datenhistorie.- Nutzen Sie Ihr Handy oder Tablet und NMEA 2000-Geräte zur Batterieüberwachung und -verwaltung.- Inklusive SmartShunt 500A für das Hauptbatteriesystem.- Überwachen Sie die Spannung einer separaten Batterie (z. B. der Starterbatterie). Universelles NMEA 2000 Gateway für Victron-Produkte mit VE.Direct-Schnittstelle (siehe Kompatibilitätsliste).- Ermöglicht das Batteriemanagement oder die Überwachung der Solarladung auf kompatiblen Kartenplottern (Raymarine, Garmin, Navico, Furuno, etc.).- Liefert dank eines intelligenten Algorithmus Batteriespannung, Lade-/Entladestrom, Ladezustand und Zeit bis zur Erschöpfung der Batterie.- Einfache Installation, Plug-and-Play-Konnektivität und Eigenstromversorgung über den NMEA 2000-Bus.- Erzeugt NMEA 2000-Warnungen von jedem BMV oder SmartShunt.- Unterstützt mehrere SmartShunts für Multi-Batterie-Systeme.

    Preis: 411.49 € | Versand*: 0.00 €
  • Digital Yacht iAISTX
    Digital Yacht iAISTX

    „iAISTX ist ein AIS-Transponder mit Wi-Fi-Schnittstelle, der speziell für die wachsende Zahl von Bootsfahrern entwickelt wurde, die ein Tablet für ihre Navigationsaufgaben verwenden.”BESCHREIBUNGiAISTX wurde speziell für die wachsende Zahl von Bootsfahrern entwickelt, die ein iPad oder Android-Tablet für ihre Navigationsaufgaben verwenden. Als Vollfunktions-Transponder der Klasse B sendet er Ihre Bootspositions- und Identitätsdaten an andere AIS-gerüstete Schiffe. Außerdem bietet er eine drahtlose Schnittstelle für mobile Geräte mit beliebten Apps zur Anzeige empfangener Daten von anderen AIS-gerüsteten Schiffen.iAISTX erstellt ein sicheres, passwortgeschütztes, lokales WLAN-Netzwerk. Mit diesem können AIS- und GPS-Daten an beliebte iOS- und Android-Apps wie Navionics, iSailor, Weather4D, SailGrib, iNavX, TimeZero und mehr gesendet werden. Diese Apps bieten eine detaillierte Überlagerung lokaler AIS-Ziele, deren Aktualisierung in Echtzeit erfolgt. Je nach App können Sie auf ein Ziel klicken und Identitäts- und Kollisionsvermeidungsdaten wie CPA (nächster Ansatzpunkt) und TCPA (Zeit bis zum nächsten Ansatzpunkt) sehen.AIS-Transponder erfordern eine einmalige Programmierung mit der Identität und den physischen Abmessungen des Bootes. Das geschieht über eine einfache, eingebettete Web-Oberfläche über den Browser des Tablets (Safari, Chrome, etc.). Dieses dient auch dazu, die Übertragung zum Schweigen zu bringen und drahtlose Parameter wie Passwörter einzurichten. Die Installation ist einfach: Schließen Sie einfach die Stromversorgung (12/24v) an und montieren Sie die mitgelieferte externe GPS-Antenne. Dann verbinden Sie diese mit unseren SPL1500- oder SPL2000 AIS-VHF-Antennen-Splittern an eine separate dedizierte UKW-Antenne oder an die bestehende UKW-Antenne des Bootes.Wenn Sie auch AIS-Daten auf Ihren MFD (Diagrammplotter) bringen möchten, empfehlen wir den iAISTX Plus, der eine zusätzliche NMEA 2000 Schnittstelle enthält. EIGENSCHAFTEN Klasse B AIS Transponder mit WiFi-Schnittstelle für Handys, Tablets, iPads und PCs Unterstützung für alle aktuellen Zieltypen wie ATONs und AIS MOB-Geräte Neueste HF-AIS-Technologie für überlegene Leistung UDP- und TCP/IP-Protokolle für bis zu 7 angeschlossene Geräte unterstützt Passwortgeschützte, sichere drahtlose Verbindung Interne Wifi-Antenne wird in der Regel Fußabdruck ein Boot bis zu 60ft in der Länge Lieferung mit externer GPS-Antenne und 10m (33ft) Kabel, das auf Deck montiert oder an Standard 1? Halterung montiert werden kann Kompatibel mit 100s Apps. LED-Statusanzeigen für drahtlose Verbindung, Daten, Status, Timeout, Strom- und Silent-Modus Einfache eingebettete Web-Oberfläche für die Programmierung Maße nur 20 x 14 x 4,5 cm 12/24V Betrieb und extrem niedriger 2W-Verbrauch

    Preis: 929.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Digital Yacht ENGINELINK
    Digital Yacht ENGINELINK

    Digital Yacht ENGINLINK, Überwachen Sie Ihre Motordaten auf einem Tablet, Smartphone, PC, MAC oder iPad mit dem ENGINELink NMEA 2000 Wifi Server von Digital Yacht.ENGINELink ermöglicht die Anzeige der Motordaten des Bootes, einschließlich Drehzahl, Temperatur, Druck und Batteriespannung. Diese Daten werden über eine in das Gerät integrierte Webschnittstelle in Form eines Dashboards angezeigt. Somit ist es nicht notwendig, eine benutzerdefinierte Anwendung zu verwenden.iOS- und Android-Geräte können gleichzeitig die Navigationsdaten auf einer Navigations-App und die Motordaten auf der integrierten Webschnittstelle anzeigen. So können Sie Ihre bevorzugte Karten-App neben den Motordaten geöffnet haben.Die Einrichtung und Installation des Geräts ist einfach. Sie müssen nur eine Verbindung zum NMEA-2000-Netzwerk herstellen, und wird der ENGINELink über das NMEA-2000-Netzwerk Selbstangetrieben. Er erstellt ein sicheres, passwortgeschütztes lokales WLAN-Netzwerk, mit dem sich bis zu 7 Geräte gleichzeitig verbinden können. Die Protokolle UDP und TCP/IP werden ebenfalls unterstützt, um die Kompatibilität mit Anwendungen von Drittanbietern zu gewährleisten.Die meisten modernen Innen- und Außenbordmotoren verfügen über eine NMEA-2000-Schnittstelle oder können eine solche als Zubehör nachrüsten. ENGINELink verfügt über vordefinierte Anzeigeseiten für die gängigsten Hersteller wie Honda, Yamaha, Yanmar, Volvo und sogar eine für Elektromotoren optimierte Seite mit einem Reichweitenrechner.Derzeit werden sowohl Ein- als auch Zwei Motorenanlagen unterstützt, und ENGINELink funktioniert mit jedem Motor, der über eine NMEA-2000-Schnittstelle verfügt. Wenn das Boot mit NMEA 2000-kompatiblen Hydraulikzylindern oder Stabilisatoren ausgestattet ist, wird deren Status ebenfalls auf dem Cockpit angezeigt.Konfiguration:Sie können den ENGINELink über seine eigene Webschnittstelle konfigurieren. Öffnen Sie einfach Ihren Webbrowser, geben Sie die IP-Adresse des ENGINELink ein und Sie gelangen zum attraktiven Dashboard, um die Daten Ihres Motors anzuzeigen. Es ist also keine zusätzliche Programmiersoftware oder App erforderlich.Standardmäßig ist EngineLink für einen einzelnen Verbrennungsmotor konfiguriert, kann aber auch für den Betrieb mit zwei Motoren und/oder kompatiblen Elektromotoren eingerichtet werden. Außerdem ist die Messgeräte-Seite vollständig editierbar, sodass Sie Messgeräte ändern, ausblenden oder hinzufügen können, je nach den Motordaten in Ihrem NMEA 2000-Netzwerk.Sie können den Namen und das Passwort des Netzwerks ändern oder sogar das WLAN mit einem an Bord vorhandenen WLAN-Netzwerk zusammenführen und außerdem die empfangenen NMEA-Daten im Webbrowser anzeigen, um die Fehlersuche zu erleichtern.Eigenschaften:- WLAN-Server für NMEA-2000-Netzwerke mit integrierter Anzeige der Motordaten.- Kompatibel mit Außenbordmotoren mit NMEA 2000-Schnittstelle.- Sicheres, passwortgeschütztes WLAN-Netzwerk oder Verbindung zum bestehenden WLAN-Netzwerk des Bootes.- Anzeige der gängigsten Parameter wie Drehzahl, Batteriespannung, Temperatur, Druck, Kraftstoff usw.- Eigene Anzeigeseite für Elektromotoren- Unterstützung für mehrere Motoren.- Verbinden Sie das Gerät mit Ihrem NMEA 2000-Netzwerk und schließen Sie Ihre Tablets, PCs an das WiFi des Geräts an – jedes Gerät mit einem Browser kann die Weboberfläche anzeigen.- Streamt AIS- und GPS-Daten in Echtzeit an andere Apps wie Navionics, um genaue GPS-Daten des Bootes sowie AIS-Overlays zu erhalten.- Einfach zu aktualisieren, auch nach Hinzufügen von Motorparametern.- Möglichkeit der Datenaufzeichnung zur Durchführung von Diagnosen.

    Preis: 300.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Digital Yacht SPL2000
    Digital Yacht SPL2000

    „Mit der patentierten ZeroLoss-Technologie kann Ihre UKW-Antenne gleichzeitig für UKW- und AIS-und FM-Radio genutzt werden. Kompatibel mit Transpondern und Empfängern.“BESCHREIBUNGEin AIS-Empfänger oder -Transponder benötigt eine UKW-Antenne. Jedoch kann mit dem neuen SPL2000 UKW/FM/AIS-Antennensplitter von Digital Yacht eine bestehende Antenne gleichzeitig für den UKW-, FM- und AIS-Funk und sogar ein AM/FM-Radio genutzt werden. Im Gegensatz zu vielen anderen, einfacheren Antennensplittern ist die SPL2000 auch für Klasse B Transponder geeignet.Der Antennensplitter besitzt vier Anschlüsse: einen Eingang für die UKW- Antenne, jeweils einen Ausgang für den AIS-Empfänger/Transponder, den UKW-Funk und ein FM-Radio. Außerdem erzielt die patentierte Zero-Loss-Technologie von Digital Yacht optimale Sende- und Empfangsleistung für alle Geräte.Dank Failsafe-System bleibt der Betrieb der Haupt-UKW-Antenne auch bei Ausfällen unbeeinträchtigt. Bisher empfahl Digital Yacht immer eine separate Antenne für AIS-Empfänger und -Transponder. Aber mit der neuen ZeroLoss-Technologie können wir nun eine einfachere Lösung ohne Leistungsverluste anbieten.Das Gehäuse ist gegen Spritzwasser geschützt und optisch auf die aktuelle Generation von AIS-Empfängern und -Transpondern abgestimmt. Somit lässt es sich leicht in jedes Bordsystem integrieren. Die SPL1500 wird mit 12/24 Volt Bordspannung betrieben. Zusätzlich zeigen LEDs den AIS- und UKW-Betrieb an und ob das Gerät angeschaltet ist.EIGENSCHAFTEN Verwendung einer bestehenden UKW-Antenne für UKW und AIS-Funk gleichzeitig Patentierte ZeroLoss-Technologie für optimale Sende- und Empfangsleistung eignet sich für alle Klasse B-Empfänger und -Transponder Stromkabel, PL259-Kabel und BNC-Kabel im Lieferumfang enthalten (alle Kabel sind 0,50m lang) AM/FM-Funkantennenanschluss für Autoradios (im Stromkabel integriert) 12/24 Volt-Betrieb; niedriger Stromverbrauch Failsafe-System Gleiche Gehäusegröße und Optik wie beim AIT2000 Platz- und zeitsparende Installation

    Preis: 459.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Schreibst du "Yacht" oder "Jacht"?

    Beide Schreibweisen sind korrekt, jedoch wird "Yacht" im deutschen Sprachgebrauch häufiger verwendet. "Jacht" ist eher eine veraltete Schreibweise, die vor allem im nautischen Kontext verwendet wird.

  • Wie viel kostet eine Yacht?

    Wie viel eine Yacht kostet, hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie Größe, Marke, Ausstattung und Zustand. Kleine Yachten können bereits ab 50.000 Euro gebraucht erworben werden, während Luxusyachten mehrere Millionen Euro kosten können. Zusätzliche Kosten wie Wartung, Versicherung, Liegeplatzgebühren und Crew müssen ebenfalls berücksichtigt werden. Letztendlich kann der Preis einer Yacht stark variieren und es ist ratsam, sich vor dem Kauf gründlich zu informieren und beraten zu lassen.

  • Was kostet ein Yacht Liegeplatz?

    Was kostet ein Yacht Liegeplatz? Die Kosten für einen Yacht Liegeplatz können je nach Standort, Größe des Liegeplatzes, Ausstattung des Yachthafens und der Saison variieren. In beliebten und gut ausgestatteten Yachthäfen in exklusiven Gegenden können die Kosten für einen Liegeplatz sehr hoch sein. Es ist ratsam, sich im Voraus über die Preise zu informieren und gegebenenfalls Reservierungen vorzunehmen. Letztendlich hängen die Kosten für einen Yacht Liegeplatz von verschiedenen Faktoren ab und können stark variieren.

  • Wie viel verbraucht eine Yacht?

    Eine Yacht verbraucht je nach Größe, Motorisierung und Geschwindigkeit unterschiedlich viel Treibstoff. Größere Yachten mit leistungsstarken Motoren verbrauchen in der Regel mehr Treibstoff als kleinere Yachten mit sparsameren Motoren. Bei durchschnittlicher Nutzung kann eine Yacht zwischen 100 und 500 Liter Treibstoff pro Stunde verbrauchen. Es gibt jedoch auch umweltfreundlichere Alternativen wie Hybrid- oder Elektroantriebe, die den Treibstoffverbrauch reduzieren können. Letztendlich hängt der Treibstoffverbrauch einer Yacht von verschiedenen Faktoren ab und kann daher stark variieren.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.